Wir befinden uns am Ende eines intensiven und kraftvollen Jahres. Es war geprägt von vielen positiven Veränderungen, einigen Herausforderungen und einer tiefgreifenden Befreiung, die noch immer anhält.

Besonders der November hat auch mich nochmals in die Tiefe geführt und eine Reinigung auf allen Ebenen ausgelöst. Ich bin physisch krank geworden und noch immer dabei, mich wieder zu erholen.

Mein Körper signalisiert mir gerade sehr deutlich, dass Rückzug, Reflektion, Integration und Erneuerung nötig sind. Nachdem mein Kopf dies tagelang hin und her gewälzt hat, bin ich nun zu der Entscheidung gekommen, mich für den Rest des Monats, bis zum 01.01.2020 zurück zu ziehen und keine weiteren Videos oder Blogbeiträge zu veröffentlichen.

Es ist nach wie vor etwas, womit ich hadere, wenn ich mal nicht mehr kann und Erholung brauche. Doch habe ich im Laufe der letzten Jahre gelernt, dass genau hier die Selbstliebe einsetzen darf und ein Nein zu Anderen, ein Ja zu mir selbst ist.

Damit ich frisch und voller Energie im neuen Jahr wieder für euch da sein kann, nehme ich mir jetzt diese Auszeit.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mich auch dieses Jahr auf meiner Reise begleitet habt, für euer Vertrauen, eure Wertschätzung und eure Liebe! Ich fühle mich gesegnet.

Ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr und Jahrzehnt! Möge meine Liebe euch segnen!

In Liebe Antje

© Antje Lindenblatt 2019

Texte dürfen nur unter Angabe der genauen Quelle weiter veröffentlicht werden.

Kategorien: Persönlicher Blog