IX der weiße Magier, mit der “Kraft der Magie”, bestimmt nicht nur die 2. Welle des neuen Tzolkin, sondern läutet auch ein neues Energiejahr ein, getragen von seiner Energiequalität. Diese Welle beginnt am 26.07. und endet am 07.08.2019.

Der weiße Magier steht mit Einweihung, Wundern, magischen Kräften, Selbst-Ermächtigung, multidimensionaler Transformation, innerer und äußerer Autorität und magischem Sehen in Verbindung. Diese Themen werden uns nicht nur durch diese Welle, sondern besonders stark durch das neue Energiejahr tragen. Es beginnt am 26.07.2019 und endet am 24.07.2020. 

Damit beginnt zeitgleich ein neuer dreizehnjähriger Zyklus, ebenfalls getragen von dieser Kraft. Es erwartet uns eine magische Zeit, in der viele Wunder möglich werden und wir auf vollkommen neue Weise die uns innewohnende Magie kennenlernen dürfen, die Magie des göttlichen Schöpfers. Nachdem uns die letzten 13 Jahre vor allem durch die Transformation unseres menschlichen Selbstes getragen haben, in der wir viele Seelen-Anteil wieder integriert haben, betreten wir nun die nächsthöhere Stufe. Bei ihr geht es um die Integration multidimensionaler Anteile und die Bewusstwerdung, dass wir multidimensional sind.

In dieser Welle liegen ein Neumond im Löwen, am 01.08., der ein Portaltag ist und die Energie des Mondes noch verstärkt, sowie ein weiterer Portaltag am 03.08.2019.

Alles steht auf Neuanfang und diese Welle wird uns in einen außerordentlich kraftvollen August hinein führen!

Wir werden dazu eingeladen nach Innen zu gehen, um dort Inspiration und Führung durch unser göttliches Selbst zu empfangen und diesen zu vertrauen. Der weiße Magier bereitet uns (auch mit dem anschließenden Löwentor am 08.08.2019) auf die Selbst-Ermächtigung vor und darauf unsere Macht nicht nur anzunehmen, sondern zu leben.

Der Neumond im Löwen gibt uns ebenfalls einen Hinweis auf dieses Thema, denn der Löwe steht für Stärke, Kraft, Mut und Macht. Er zeigt sich und seine wahre Größe. Diese Größe erwächst jedoch nicht aus dem Ego, sondern aus der Kraft des Herzens. Dies spiegelt sich wunderbar in dem an diesem Tag aktiven KIN wieder, AHAU die gelbe Sonne, mit der Kraft der kosmischen Liebe.

Durch die Kraft des Neumondes im Löwen, getragen von der Kraft der Magie, an einem Portaltag, werden wir sehr stark angehoben werden, ins Licht der Liebe, ins Rampenlicht unserer ganz persönlichen Lebensbühne und in unsere wahre Größe! Wir erfahren eine tiefgreifend Einweihung bezüglich dieser Themen.

Wenn wir solch eine tiefgreifende Anhebung und Einweihung erfahren, muss in uns auch eine neue Ordnung hergestellt werden, die IK der weiße Wind, mit der Kraft des Geistes am darauffolgenden Portaltag, am 03.08.2019 einleiten wird. Mit der göttlich-männlichen Kraft von IK werden wir jedoch auch in ein noch tieferes Gott-Vertrauen geführt und unsere Bewusstheit für die Kraft unserer Gedanken wird gestärkt und erweitert. 

Das männliche Prinzip steht für Schutz, jedoch auch für das Prinzip der geistigen Intelligenz, für Inspiration und Kommunikation. Daher sollten wir besonders an diesem Tag auf göttlich inspirierte Ideen, Eingebungen und Gespräche achten, durch die uns wichtige Informationen zufließen wollen.

Öffnen wir uns also für einen inspirierten, kraftvollen Neuanfang und dafür das Leben mit neuen Augen zu betrachten. Das Leben ist Magie pur. Wir sind Magie pur. Lasst uns diese Magie entdecken und nutzen, um Wunder in diese Welt zu tragen und sie von Grund auf zu erneuern.

© Antje Lindenblatt 2019

Texte dürfen nur unter Angabe der genauen Quelle weiter veröffentlicht werden.